Menu schließen

Grundschule 4 Klasse Gleichung mit 2 unbekannten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grundschule 4 Klasse Gleichung mit 2 unbekannten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Grundschule 4 Klasse Gleichung mit 2 unbekannten:

Hallo zusammen Kann mir jemand bei der Aufgabe helfen?Wenn möglich,bitte mit Rechenweg.Danke. Denke dir eine Zahl zwischen 5 und 33.Multipliziere sie mit 29.Multipliziere das Ergebnis mit 7,teile das Ergebnis in der Mitte in zwei zeistellige Zahlen.Subtrahiere die linke Zahl von der rechten.Das Ergebnis ist die gedachte Zahl.
Für folgende Aufgabe benötige ich einen einfachen Lösungsansatz, eventuell mit einer grafischen Lösungshilfe. Es wurden noch keine Formeln für Gleichungen mit zwei Unbekannten durchgenommen! Aufgabe: Ein Sportgeschäft hatte 360 Bälle auf Lager. Im vergangenen Monat wurden 36 Bälle mehr verkauft als im Lager zurückblieben. Wie viele Bälle wurden ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grundschule 4 Klasse Gleichung mit 2 unbekannten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!