Menu schließen

Grundinformationen



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Grundinformationen:

Einige Grundinformationen über die Sekte Scientology. Unter anderem werden genannt: Gründer, Gründungsdatum, Glaubensgrundlage, Ziel, Mitgliederzahl... (213 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Grundinformationen:

Hey=)Hat jemand von euch schon mal ein Referat oder ne Facharbeit über das französische Schulsystem vorbereitet? Also die Grundinformationen hab ich schon(Primar,Sekundarbereich,Abiturprüfung etc.), aber vllt gibt es noch "Insiderinformationen" womit man bei nem Lehrer punkten kann?Wäre über Hilfe sehr dankbar:)VLG
hi leute ich brauche dringend grundinformationen wie man dramen interpretiert.. googlen kann ich selbst.. ich brauche was vernünftiges und greifbares.. wenn ihr ne webside kennt ist das auch in ordnung.. außerdem wärs nett, wenn beispiele für ne interpretation angefügt werden oder auch ne vernünftige webside.. wär schön wenn ihr noch n paar ..
Ich muss eine Präsentationsleistung (PL) über Heines Rezeption halten. Ich weiß aber nicht, wie ich meine Präsentation gliedern soll, da ich kaum was über Rezeptionen oder Autoren weiß und ich noch nie eine Präsentation in Deutsch gehalten habe. Hab aber trotzdem mal reingeschaut und das hier aufgeschrieben als Gliederung: Wer war Heine + ..
hallo, wir sollen bis zur nächsten std. in geschichte einiges über den Nahostkonflikt erfahren...kann mir jemand so einiges darüber erzählen,also die grundinformationen....ich hab da schon einiges durchgelesen,aber nicht wirklich verstanden.. achja und kannmir jemand diese begriffe definieren: -Kommunismus -Diktatur
Zunächst benötige ich Grundinformationen über die jeweilige Kolonialpolitik von Deu, F und GB. Dazu kommen noch folgende Aufgaben: +Wann und wie wurde Afrike aufgeteilt? +Welches Ereignis bewirkte den Wettlauf um Afrika? +Welche Bedeutung hat der Sues-Kanal für GB? +Was wurde auf dem Berliner Kongress 1884-85 beschlossen? +Welche Rolle spie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grundinformationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!