Menu schließen

Grundfrequenz berechnen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grundfrequenz berechnen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Grundfrequenz berechnen:

Hallo, ich steh grad total aufm Schlauch, mach grad meine Auswertung und muss die Grundfrequenz von meiner AUswertung berechnen, leider bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe. Meine Werte: bei 30 cm und gewicht von 150g n:1 36.9 hz n:2 75,96 hz n:3 115 hz bei 50 cm und gewciht von 150 g n:1 28 hz n:2 53,92 hz n:3 81,74 hz bei 7..
Also meine stahlsaite hat rund einen querschnitt von 1mm quadrat. Und und sie is 30cm lang. Wenn sie mit 15 N gespannt wird welche grundfrequenz hat sie dann?
wie berechne ich eine grundfrquenz einer saite
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grundfrequenz berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!