Menu schließen

Groß und Kleinschreibung Getrennt und Zusammenschreibung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Groß und Kleinschreibung Getrennt und Zusammenschreibung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Groß und Kleinschreibung Getrennt und Zusammenschreibung:

Hallo, kann mir einer mal den Text bitte Korrektur lesen? DANKE "Hans geht im Sommer gern zum Schwimmen. Zum Schwimmbad muss er eine Stunde lang radfahren. Das lange Radfahren bereitet ihm einige Mühe, da er zehn Kilometer zurücklegen muss. Oft kommt er dabei ganz schön ins Schwitzen. Das zeitraubende Warten an der Kasse macht ihn ganz nervös. ..
Hallo, bitte prüfen Sie mal, ob die Sätze so richtig sind. DANKE. Aufgabe: Forme die Nominalgruppen zu Sätzen in der angegebenen Zeitform um: 1. Der Spaziergang der Familie (Perfekt) Die Familie ist spazieren gegangen. 2. Die Schlussfolgerung des Chefs (Präsens) Der Chef schlussfolgert. 3. Der Freispruch für den Angeklagten (Präteritum)..
Hallo Leute, hat jemand passende Internetadressen zum üben von Groß- und Kleinschreibung Substantivierung Getrennt- und Zusammenschreibung Alltägliche Fremdwörter ? Muss die Sachen nämlich bei einem Einstellungstest am Mittwoch wissen. Hoffe ihr könnt mir Helfen Vielen Dank im Voraus Greeze Kevin
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Groß und Kleinschreibung Getrennt und Zusammenschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!