Menu schließen

Griechenland Entstehung der Demokratie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Griechenland Entstehung der Demokratie:

1 Forumsbeiträge zum Thema Griechenland Entstehung der Demokratie:

Welche politischen Neuerungen waren nötig, um in Athen eine Demokratie zu schaffen? Ziehen sie vergleiche zu Heute.  Das ist die Frage die ich bearbeiten soll. Den ersten Teil hab ich (also reformen von Solon Perikles....), aber bei den Vergleichen zu Heute hab ich meine Probleme. Kann mir irgendwer weiterhelfen in wiefern man die Demokratie v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Griechenland Entstehung Demokratie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!