Menu schließen

Griechendland



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Griechendland:

Eine Biographie von Platon (112 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Griechendland:

Hallo alle zusammen ich habe helfe meiner Freundin gerade bei ihrer Prüfung weil ich eigendlich in Geschichte recht fit bin aber hier komme ich beim letzten Thema was mir noch fehlt nicht mehr weiter (vllt hab ich auch keinen Kopf mehr dafür): wie oben bereits erwähnt der Kulturvergleich zwischen Ägypten und Griechendland (Religion,etc) in der Ant..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Griechendland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!