Menu schließen

Graphen und Funktionen Zuordnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Graphen und Funktionen Zuordnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Graphen und Funktionen Zuordnen:

https://i.imgur.com/QsGIfD0.jpg Kann mir jmd bei Aufgabe 1&2 helfen ?
Hallo, ich schreibe morgen ne mathe klassenarbeit und die entscheidet darüber ob ich ne 4 oder 5 aufn zeugnis krieg! bin aber leider ne niete in mathe =( jetzt versuch ich grad paar übungsaufgaben zu rechnen. Bei dieser hier komme ich nicht weiter : Die Konzentration von C14-Isotopen in einem Knochenfund betrug noch ca. 75,779%. Wieviele Jahre ist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Graphen und Funktionen Zuordnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!