Menu schließen

Granatapfel



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Granatapfel:

Dies ist eine rehct kurze Beschreibung der Tora, könnte aber nützlich sein. Das Aussehen und der Inhalt wird auf einer halben Din A4 Seite angesprochen. (118 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Granatapfel:

hey hab auf ostermarkt in leipzig so ne 110g-packung getrocknete saure früchte gekauft und da waren so ganz viele kleine früchte drin, die ziemlich sauer waren und ich glaube das waren granatapfelkerne..die sahen auf jeden fall so aus...jetzt ist aber die tüte alle und ich weiß nicht wo ich sowas herkriegen kann...hab schon nach internetshops oder ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Granatapfel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!