Menu schließen

Grammatik Tempus bestimmen kontrollieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatik Tempus bestimmen kontrollieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Grammatik Tempus bestimmen kontrollieren:

Hallo, für den nachfolgenden Text muss ich den Tempus bestimmen: Ich hatte versehentlich den Leerlauf eingelegt, und der Wagen rollte vorwärts. Der Wagen wurde immer schneller, also trat ich auf die Bremse. Aber sie funktionierte nicht, und der Wagen rollte weiter. Ich hatte Angst, ich könnte in den Verkehr geraten und einen Unfall bauen. Da s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatik Tempus bestimmen kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!