Menu schließen

Grafikkarte



66 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 64 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Computerbausteine Informatik > Hardware > Computerbausteine


2 Dokumente zum Thema Grafikkarte:

Powerpoint-Präsentation über Grafikkarten. Es sind alle bereiche angeschnitten und man geht nicht zu tief in die Materie. Präsentationsdauer zu zweit: etwa 5-7 Minuten.
Referat über Grafikkarten. Erläuterung des Aufbaus und Funktion der wichtigsten Bauteile. (533 Wörter)

64 Forumsbeiträge zum Thema Grafikkarte:

Hey leutz postet ma eure pC-systeme ! Was habt ihr alle so in eurem spielzeug stecken ? =P Und was zoggt ihr damit alles so ? Meina ! :: Computer ComputertypACPI-Uniprozessor-PC BetriebssystemMicrosoft Windows XP Professional OS Service PackService Pack 2 Motherboard CPU TypAMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+ Motherboard NameGigabyte GA-K8N..
Guten Abend Leute ^^ Ich wollte mal fragen ob jemand ahnung vom Computerinnenausbau hat und mir auch sagen kann, in wie weit ich mein Computer aufrüsten kann ? Ich schreibe einfach mal das rein, was ich habe ^^ Mein PC hat: Motherboard: Pegatron M2N78-LA (Violet) Grafikkarte: AMD Radeon HD 4650 Prozessor:AMD Phenom(tm)-9650 Quad Cor..
Hi, hab mal ne Frage an Leute die wirklich Ahnung haben, bitte keine Schwätzer. Will mir nen Notebook holen. Entweder ein HP Notebook mit AMD 1,8 , 512MBDDRam,128 MB ATI Radeon Express 200M Grafikkarte,80Gb Festplatte, Cardreader, W-Lan, und alle nötigen faxen. Oder ein Intel Centrino 1,73 mit jedoch 1024 MB DDram (ein wesentlicher Grund denke ich ..
hi ich brauche ein gutes notebook am besten für alles. ich hab mal in media markt mich beraten lassen, und bin zu diesem stück gekommen http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw_35_comp_acer_aspire_7745g-434g50mnks/html/ 2. seite oben links der für 599€ von acer. nun frage ich euch, stimmt es , dass acer zwar gute hardware etc. haben a..
was ist euch bei ner grafikkarte am wichtigsten?
ich hab ein problem mit meiner grafikkarte von Ati (wenn ich spiele flackert das bild und es gibt vereinzelt pixel fehler) Was kann ich tun? mfg t1t P.S. mit nem treiber hab ichs schon versucht in den griff zu bekommen hat aber nicht geklappt!
hi Leute! Ich hab ein paar Probleme mit meinem pc...Vielleicht könntet ihr mir ja sagen,woran es liegen könnte und was ich tun kann,außer neuen pc zu kaufen. Ohne lange zu labern,fang ich gleich mal mit den probs an: - häufiger Asturz von Programmen - öfter kein Systemstart,weil ein Windows-Schutzfehler angezeigt wird - teilweise keine Änderung der..
und zwar habe ich einen lappi mit dieser karte finde aber kein aktuellen treiber mehr -.- kann mir dda jemand helfen? ich bedanke mich schonmal im vorraus :D
Ich habe hier zwei Grafiken und weiß nicht welche besser ist. einmal GeForce™ GT630M DDR3 VRAM 2GB und einmal radeon HD 7670M DDR3 2Gb. Oder könnt ihr mir einige gute Grafiken nennen. lg ouioui
glaub meien gra-karte is im arsch... wenn ich auf ner seite war.. dann geht nie die ganze seite weg .. da bleibt immer ein stück stehen .. meistens unten auf der symbolleiste.. oder die seite is doppelt... oder es verschiebt sich alles...manchmal bleibt sogar der ganze ortne auf dem bildschirm obwohl ich denn ordner geschlossen hab... komisch komis..
leute? wer kennt sich hier mit pc"s aus? also hab da n kleines problem mit meinem (AMD Athlon mit 2,3 gig, 512 DDRRam, wat für ne grafikkarte genau, weiß ich jetzt nicht... irgendeine von NVIDIA und natürlich windows XP) mein problem is jetzt vollgendes: ich kann nix mehr auf dem pc machen, ohne dass der abkackt! spielen kann ich überhaupt nicht m..
Wenn ihr die wahl zwischen einer grafikkarte von ATI und NVIDIA hättet,welche würdet ihr nehmen? Warum? (Es geht hauptsächlich darum, dass sich ja einige Spielehersteller auf bestimmte hersteller spezialisiert haben, darum keine genaueren angaben)
hi leutz, meine Frage: was meint ihr zu diesem Rechner hier: Prozessor: AMD Atholn 64 FX57 Sockel 939 Prozessorkühler: Gigh and Wasserkühlung Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-RAM INFINEON/KINGSTON Mainboard: MSI RD480 NEO 2 Festplatte:1000 GB ( 4 *250 GB) SATA 8 mb Cache Grafikkarte: 2*256MB ATI X1800XT Crossfire Laufwerk: 16*Double Layer DVD..
Moin, wie gut ist diese Graka ? Also, reicht sie für moderne Spiele wir Modern Warfare 2 etc. ? Hier die Graka : 1024 MB ATI Radeon® HD5750 PCI-E
hi, hab ma ne frage an die kenner unter euch: welche graka is besser: MSI nVidea GeForce 5200 FX 128 MB oder ATI Redeon 9800 SE (glaube 128MB, hersteller weis ich nich) danke für eure antworten!
Hallo, Kann ich das Spiel Sims 3 ohne Probleme wie z.B mit der Grafikkarte auf meinem Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510 spielen? Hier sind die Produktdaten zum PC: http://www.chip.de/produkte/Fujitsu-Amilo-Pa-2510_25733107.html Systemanforderungen vom Spiel: Windows Vista / Windows 7 Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 1 / Window..
Hey, also ich mir vor ca. 2 Wochen auf otto.de eine Uhr bestellt, und jetzt seh ich auf Werbung von beispielsweise web.de und auch hier auf e-ha das mir genau die selbe Uhr in anderen Shops angeboten wird. Genauso wars auch als ich mir eine Grafikkarte gekauft hab, aufeinmal war die auch überall in der Werbung auf Websites. Also meine Frage: Wohe..
halo nochmal, sry dass ich nerve. hab grafikkarte installiert.. nun, schon länger aber zeigt der ....pc mir dauernd irgendwelche warunungen von angeblichen viren an. "visit this site and download this programm" heisst es dort, zb. registry cleaner. das is ganz schön nervig wenn jede minute so eine ....meldung kommt. und grade kommt auf einmal..
Hallo, ich habe seit einem Jahr einen Laptop gekauft. Ich fand die Leistung dieses Laptops einfach atemberaubend. Leider wird mein Laptop wegen der leistungsstarken Grafikkarte AMD Radeon HD 6770M ein wenig warm und ich nutze diese starke Grafikkarte überhaupt gar nicht mehr (ich schalte immer auf die Intel HD Graphics 3000). Deshalb möchte ich..
hi leutz, nachdem ich mir gestern abend ein bisschen nachgefragt habe habe ich folgendes festgestellt das mein Grafikkarte zu einer Überhitzung kommt ! und damit zu Schaden kommen können wie z.B. mein CPU futsch machen. Ich habe mir auf einer Seite gelesen habe das es nach einer bestimmte Temperatur höhe zu diese Problemen kommen ! Jet..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grafikkarte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!