Menu schließen

Grafiken für Alkane Alkanole Siedetemperaturen Methan Ethan



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grafiken für Alkane Alkanole Siedetemperaturen Methan Ethan:

1 Forumsbeiträge zum Thema Grafiken für Alkane Alkanole Siedetemperaturen Methan Ethan:

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser HA helfen.. ?! Aufg.: 1) Grafik zeichen: x-Achse : Anzahl der C-Atome, y-Achse: Siedetemperatur 2)Erkläre die unterschiedlichen Siedetemperaturen bei gleicher Kohlenstoffanzahl(Kohlenstoffatome). Hinweis: Methan (gasförmig) <-> Ethan (gasförmig). Ich hoffe ich konnte es erklären und ich hoffe jemand ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grafiken für Alkane Alkanole Siedetemperaturen Methan Ethan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!