Menu schließen

Grad Kelvin oder Kelvin



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grad Kelvin oder Kelvin:

3 Forumsbeiträge zum Thema Grad Kelvin oder Kelvin:

Ist dort beides möglich oder gibt es Anwendungen, bei denen man von Kelvin spricht und solche, bei denen man von Grad Kelvin spricht? Man sieht ja als Zeichen oft nur K, vielleicht spricht man ja auch Grad Kelvin setzt nur kein Zeichen für Grad (°), aber das wäre doch unsinnig oder? Kann mir da jemand helfen? Danke, schon mal im Vorrau :)
Leider konnte ich der schon etwas aelteren Diskussion keinen Beitrag mehr zufuegen. Alle Antworten gingen am Thema vorbei: Die Temperaturscala kann man unterschiedlich klein (ein-)teilen. Dabei haben sich 2 Teilungen als praktisch etabliert: Die Einteilung in Grad und die Einteilung in Kelvin. Genau das ist der Unterschied. Also von Grad Kelvin ..
Deine Antwort `0 Kelvin` ist: Falsch Richtige Antworten: - -273,15°C - -273,15 - -273,15 Grad Es müsste dann auch angegeben werden welche Einheit gefragt ist... Dann: Wann starb Abraham Lincoln? Meine Antwort wäre 15. April 1865 gewesen. Da ist wiederum nur das Jahr gefragt denn meine Antwort ist deswegen falsch. Wieso wird das nicht ko..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grad Kelvin oder Kelvin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!