Menu schließen

Gottfried Benn Untergrundbahn



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gottfried Benn Untergrundbahn:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gottfried Benn Untergrundbahn:

Hallo...kennt vielleicht jemand von euch das Gedicht "Untergrundbahn" von Gottfried Benn? Ich soll aufschreiben wie das Gedicht auf mich wirkt und welchen Eindruck es auf mich macht.Ich weiss aber nicht wirklich was ich schreiben soll, zumal ich das Gedicht nicht so ganz verstehe.... Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen würdet:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gottfried Benn Untergrundbahn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!