Menu schließen

Goethe J Wolfgang Die Leiden des jungen Werther Inhalt



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Goethe J Wolfgang Die Leiden des jungen Werther Inhalt:

Inhalt und Handlung des Briefromans 'Die Leiden des jungen Werther' von Johann Wolfgang Goethe! Mit einer Analyse jedes einzelnen Briefes! (25 Seiten!) Tabelle mit Inhaltsangabe jedes Briefes, geordnet nach Datum und nach den 3 Teilen des Buches (11546 Wörter)
Analyse bzw. Interpretation des berühmten Sturm- und Drang-Romans 'Die Leiden des jungen Werther' von Johann Wolfgang Goethe. INhalt, Charakterisierung, Epoche, Thema, etc. (1863 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Goethe J Wolfgang Die Leiden des jungen Werther Inhalt:

Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir unser gesamtes System für die Schuldokumente überarbeitet! Hier die wichtigsten Änderungen: 1) Es gibt statt "Sowi" und "Wirtschaft und Recht" nun das neue Fach "Politik und Wirtschaft" 2) Es gibt 150 Oberkategorien zu den bisherigen Fächern (sieht man nach dem Klick auf e..
wer kann mir sagen,was man in diesem Abschnitt alles erfährt? Erstes Buch Am 4. Mai 1771 Wie froh bin ich, daß ich weg bin! Bester Freund, was ist das Herz des Menschen! Dich zu verlassen, den ich so liebe, von dem ich unzertrennlich war, und froh zu sein! Ich weiß, du verzeihst mir`s. Waren nicht meine übrigen Verbindungen recht ausgesucht ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Goethe J Wolfgang Die Leiden jungen Werther Inhalt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!