Menu schließen

Goethe J Die Leiden des jungen Werthers Vergleichen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Goethe J Die Leiden des jungen Werthers Vergleichen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Goethe J Die Leiden des jungen Werthers Vergleichen:

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Da ich in dem Fach Deutsch nicht die beste bin wollte ich fragen ob ihr für mich einen Vergleich zwischen den Briefen 10. Mai und 18. August von dem Buch das Leiden des jungen Wärter es von Johann Wolfgang von Goethe vergleichen könntet .
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Goethe J Die Leiden jungen Werthers Vergleichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!