Menu schließen

Goethe Erlebnislyrik



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Goethe Erlebnislyrik:

2 Forumsbeiträge zum Thema Goethe Erlebnislyrik:

Im Alter von 20 Jahren, als sich Goethe von seiner Krankheit erholt hatte, zog er nach Straßburg, um dort sein Jura Studium zu beenden. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt, der seine dichterische Entwicklung entscheidend beeinflusste. Als er in Straßburg ankam, faszinierte ihn die damals noch verachtete gotische Baukunst. Auch dort fand er bal..
kennt einer ngedicht aus der erlebnislyrik(goethe) sollte auch kurz sein, danke schonmal,
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Goethe Erlebnislyrik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!