Menu schließen

Glycerin Verwendung unklar Erklärung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Glycerin Verwendung unklar Erklärung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Glycerin Verwendung unklar Erklärung:

Hallo. Und zwar habe ich folgenden Aufgabe bekommen: Stell den Zusammenhang zwischen der molekülstruktur, den Eigenschaften und der Verwendung von Gylcerin her. Die Eigenschaften sowie die Verwendung habe ich bereits herausgefunden. Glycerins wird unter anderem als Schmiermittel in der Technik und der Medizin verwendet. Jedoch weiß ich nicht, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Glycerin Verwendung unklar Erklärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!