Menu schließen

Globalization Mindmap



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Globalization Mindmap:

2 Forumsbeiträge zum Thema Globalization Mindmap:

Ich soll eine Mindmap zu diesem Thema erstellen. Dabei muss ich aber mich auf den Aspekt "Interconnecting offerings" oder allg. "Interconnection" konzentrieren. Kann mir jdm. helfen? Wie soll ich am Besten die Mindmap in Unterthemen aufteilen? Und Wörter wie "breaking down of trade barriers", "Competition", "supply and demand", "access to world ma..
Hallo, ich soll eine Mindmap erstellen zum Thema Globalization mit dem Unterthema interconnecting offerings erstellen. Könnt ihr mir vielleicht etwas auf die Sprünge helfen? Wie könnte ich das Mindmap gestalten und was für Unterthemen wären passend zu globalization - innerconnecting offerings?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Globalization Mindmap zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!