Menu schließen

Globalisierung Gewinner Verlierer



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Globalisierung Gewinner Verlierer:

3 Forumsbeiträge zum Thema Globalisierung Gewinner Verlierer:

Frohe Ostern und ein schönes Wochenende allen zusammen. Schreibe bald mein Abi in Politik und wollte wissen, ob irgendwer eine Übersicht o.ä. über Gewinner und Verlierer der Globalisierung hat. Am Wichtigsten ist dabei die Rolle vom Staat, Arbeitnehmer, Konsumenten und Unternehmen
Hallo liebe Experten! Bis Montag muss ich eine maximal 6 Seiten lange Hausarbeit in erdkunde zu dem Thema " Gewinner und Verlierer der Globalisierung ". Dies soll ich an einem konkreten Beispiel erkären. Allerdings habe ich keine Ahnung, welches Beispiel ich erläutern soll. Weitere inhaltliche Vorgaben sind: Probleme erkennen und lösen und die Frag..
hi, ich muss dienstag ein referat über das thema: globalisierung-gewinner und verlierer im bezug auf produzenten und arbeitnehmer machen. kann mir da jemand weiter helfen? also wo ich was darüber finden kann,oder ob ihr selbst materialien habt und wie ich mein referat am besten gestalten kann und so. wäre echt super wenn ihr weiter helfen könnt,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Globalisierung Gewinner Verlierer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!