Menu schließen

Gleichungen Wie viel kostet eine Christbaumkugel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichungen Wie viel kostet eine Christbaumkugel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gleichungen Wie viel kostet eine Christbaumkugel:

Hallo Ihr Lieben! Ich habe wieder einmal eine Frage. Wie stelle ich diese Gleichung auf? Kaufe ich 1 Kugel mehr, fehlen mir 6€, kaufe ich eine Kugel weniger, bleiben mir 11€ übrig. Wieviel kostet eine Christbaumkugel? Ich hab`s so versucht: x+1= - 6 x-1 =11 ---------------- 2x=5 Aber das ist falsch. 1 Kugel kostet laut Lösung 17 Euro. Wie ko..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichungen Wie viel kostet eine Christbaumkugel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!