Menu schließen

Gleichung der Tangente Bestimmen die einen Punkt schneidet



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichung der Tangente Bestimmen die einen Punkt schneidet:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gleichung der Tangente Bestimmen die einen Punkt schneidet:

Hallo, ich habe folgende Aufgabe und weiss nicht, wie ich sie lösen soll Gegeben ist ein Kreis um M mit dem Radius r.Bestimmen sie eine Gleichung der Tangente, die den Kreis im Punkt B berührt M(-3|7), r=5, B(1|y) und y<7
hey, ich bräuchte mal eure hilfe, ich hab es probiert aber ich komme nicht weiter mit der aufgabe. wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet. die aufgabe: Gegeben sind die Funtkionen f und g. Eine Gerade mit der Gleichung x=a und a ungleich 0 schneidet die Graphen von f und g in den Punkten P und Q so, dass die Tangenten in P und Q an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichung Tangente Bestimmen einen Punkt schneidet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!