Menu schließen

Gleichnis vom verlorenen Sohn



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gleichnis vom verlorenen Sohn:

Hausaufsatz im Fach Deutsch über Inhalt, Form und Sprache der Parabel "Heimkehr" von Franz Kafka, sowie Interpretation der Aussage des Textes. (3232 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Gleichnis vom verlorenen Sohn:

Hey Leute! Ich schreibe morgen eine Reli Klausur und wir werden zwei Aufgaben kriegen. Das Thema ist Reich Gottes und Botschaft Jesu. Die Erste Aufgabe lautet wie folgt: Jesus hat sein Anliegen in verschiedenen Gleichnissen und durch unterschiedliche Taten verdeutlicht. Beschreibe und deute das Gleichnis/die Parabel/die Beispielerzählung (Angab..
also ich und meine gruppe (4 personen) sollen ein gleichnis nachstellen in form einer diashow zu dieser diashow dürfen jedoch keine sprechblasen oder jegliche andere kommentare hinzugefügt werden..die bilder müssen folglich für sich selbst sprechen hat jmd eine idee welches wir nehmen könnten? das gleichnis vom verlorenen sohn is schon vergeben...
hi ihr such eine interpretation analyse wiedergabe dieses textes von lukas (lukasevangelium) habt ihr da was? thx lg channi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichnis vom verlorenen Sohn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!