Menu schließen

Gleichgewicht Gleichung aufstellen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichgewicht Gleichung aufstellen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Gleichgewicht Gleichung aufstellen:

Hallo :) Im Chemieunterricht haben wir gerade das Säure-Basen-Gleichgewicht und die Neutralisation. Dazu haben wir auch ein Experiment gemacht und mussten zwei Reaktionsgleichungen aufstellen und lösen. Soweit so gut, jetzt ist aber die allgemeine Neutralisationsgleichung gefragt. Ausgehend von einer Säure und einer Base entsteht soweit ich wei..
Hallo, ich komme bei meiner Hausaufgabe nicht weiter. Die Nachfragekurve verläuft durch A(100|0) und B(50|40); die Angebotskurve durch C(90|58) und D(30|38) a) Bestimmen sie die Gleichung der Nachfrage- und Angebotsfunktion (was muss ich da aufstellen?) b) Bestimmen sie den Gleichgewichtspreis. (wie bilde ich den Gleichgewichtspreis?) ..
Brauche Hilfe bei nr a und b danke schonmal im Voraus 15.05.
hi ihr! Ich zerbreche mir schon seit Stunden den Kopf über eine Aufgabe. Könnt ihr mir weiterhelfen, denn ich verzweifel schon? Es wäre sehr lieb von euch. Danke! "Komplexbildugnsreaktionen beeinflussen die Löslichkeit schwerlöslicher Stoffe. Dieser Sachverhalt wird in der analytischen Chemie und in der Technik genutzt. 1.) Belegen Sie die obi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichgewicht Gleichung aufstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!