Menu schließen

Gleichförmige und geradlinige Bewegung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichförmige und geradlinige Bewegung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Gleichförmige und geradlinige Bewegung:

Bei der gleichförmigen geradlinigen Bewegung rechnet man die Durchschnittsgeschwindigkeit ja mit v=s/t aus. Also Gesamtweg / Gesamtzeit. Wie ist das bei der gleichmäßig beschleunigten Bewegung? Genau so?
gegeben ist folgende weg-zeit-tabelle: t/1s 0 1 2 3 4 5 s/1m 0,13 0,25 0,39 0,53 0,65 liegt eine gleichförmige bewegung vor? also wir haben aufgeschrieben, dass eine gleichförmige bewegung vorliegt, wenn in gleichgroßen zeitintervallen gleichgroße wegstücke zurückgelegt werden. aber das ist doch hier nich der fall, oder? aber trotzdem ist..
Hey, hatte nun seit einer ganzen Weile keine geradlinige gleichförmige Bewegung und nun so ein Brocken wie ich finde. Der Beifahrer eines PKW möchte die Tachometeranzeige überprüfen. Zu diesem Zweck mißt er die Zeit, die der PKW auf einer geraden Landstraße braucht um die Strecke zwischen dem 1. und dem 8. Markierungspunkt zurückzulegen. Die Mar..
hey ich hab hier mal ne aufgabe und bin verwirrt. ich hab ein anderes ergebniss raus als die lehrerin wir hatten aber keine zeit mehr das zu begründen also nach zurechnen und jetzt weiß ich nicht wie sie drauf gekommen ist. hier ist die aufgabe: LKW:70km/h PKW:100km/h Pkw überholt LKW wie lange dauert der überholvorgang, wenn dieser 15m vo..
Hey, ich muss schon wieder nerven. Naturwissenschaften sind nich so meins. Also in Pysik: Ein Lkw, der 45km/h zurücklegt, beginnt um 12 Uhr in Frankfurt seine Fahrt nach dem 90km entfernten Heidelberg. Eine halbe Stunde später folgt ihm ein Lieferwagen, der mit 75km/h fährt. Nach welcher Zeit und in welcher Entfernung von Frankfurt holt er den LKW ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gleichförmige und geradlinige Bewegung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!