Menu schließen

Gitarrensaite ausspannen Qualitätsverlust



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gitarrensaite ausspannen Qualitätsverlust:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gitarrensaite ausspannen Qualitätsverlust:

Hallo e-hausianer, ich möchte demnächst im Rahmen eines Projektes ein paar Schülern die Gittare vorstellen. Jetzt würd ich dazu eigentlich gern auch die Saiten zeigen, kann ich dazu einfach eine Saite von meiner Gitarre wieder losmachen? oder ist das eine schlechte Idee? :D Ich habe keine Ersatz-Saiten mehr und kann auch keine kaufen. Kann da wa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gitarrensaite ausspannen Qualitätsverlust zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!