Menu schließen

Gitarrenakkorde



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gitarrenakkorde:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gitarrenakkorde:

seravs ich hab mal ne kurze frage und zwar ob jemand die gitarrenakkorde für dieses lied hier: http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2001431,00.mp3 hat...weil ich find sie nicht und hab grade auch keine lust selber zu tabben ;)...danke schon mal...übrigens is das lied btw ziemlich cool!
Ich suche ganz dringend eine seite wo ich möglichst viele Gitarrenakkorde und auch Baree griffe finde, bitte helft mir weiter ! MFG *Rocks*
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gitarrenakkorde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!