Menu schließen

Gitarre Lieder gesucht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gitarre Lieder gesucht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gitarre Lieder gesucht:

in irland hab ich ein lied gehört, dessen refrain in meinen ohren so klang: "i call my daddy oh, i call my daddy oh" gesungen wurde es von nem mann der von ner gitarre begleitet wurde. allerdings finde ich bei google keinerlei lieder, die überhaupt dieses "daddy oh" enthalten... vllt. weiß ja hier jemand was für ein lied ich suche^^ danke i..
Hey , bin mal wieder auf der suche nach schönen balladen für die Gitarre, sollte halt eben nich son total abgewracktes metal solo sein, sondern eben etwas typisch acoustisches. (fingerstyle wems was sagt) Und wer sich die MÜhe macht, bitte Tabs mit angeben. :) Spiele momentan Lieder wie Forever young http://www.youtube.com/watch?v=-eKdrlAz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gitarre Lieder gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!