Menu schließen

Gitarre I m gonna sing



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gitarre I m gonna sing:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gitarre I m gonna sing:

Hallo! Ich möchte ein Lied auf der Gitarre spiele, nämlich "I`m gonna sing when the spirit says sing". Da kommt eigentlich hauptsächlich G und D vor, das Problem ist das Hm, das ich nicht spielen kann. Ich kann noch keine Barré-Griffe. Gibts da nicht eine Möglichkeit, da was anderes zu spielen? Ich weiß nicht, ob ihr meine Frage so beantworten kön..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gitarre I m gonna sing zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!