Menu schließen

Girlsday Ideen für Mathe und Musik in der Grundschule


Suche nur im Fach Musik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Girlsday Ideen für Mathe und Musik in der Grundschule:

1 Forumsbeiträge zum Thema Girlsday Ideen für Mathe und Musik in der Grundschule:

hi leute, bei uns an der schule is im april "girlsday" angesagt...ja auch für die jungen und ich habe mich entschieden in die grundschule zu gehen und habe auch schon eine gefunden und nun brauche ich ideen was ich mit denen machen kann denn an diesen tag ist der musikuntericht und mathe für mich da. also ich darf an diesen tag in mathe helfen u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Girlsday Ideen für Mathe und Musik in Grundschule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!