Menu schließen

Gipsplastik brauche Hilfe bei Aufgabenstellung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gipsplastik brauche Hilfe bei Aufgabenstellung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gipsplastik brauche Hilfe bei Aufgabenstellung:

Hallöchen, also ich brauche dringend Hilfe in Kunst. Haben heute mit Gips angefangen.. unsere Plastik soll zu folgendem Thema sein: "Dynamische `Begegnung` von organischer `Figur` mit anorganischem Kern". Ich kann mir darunter einfach gar nichts vorstellen, normalerweise habe ich immer Ideen, aber dabei gar nicht =/ Kann irgendwer von euch helfe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gipsplastik brauche Hilfe bei Aufgabenstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!