Menu schließen

Gibt mir bitte Ideen zum Thema zeichnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gibt mir bitte Ideen zum Thema zeichnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gibt mir bitte Ideen zum Thema zeichnen:

Hi)) ich habe jetzt ein Problem wegen einem Vortrag in Französisch, den ich morgen schon halten muss. Die Aufgabe ist, 3 Min lang irgendwas über mein Hobby erzählen, und mir fällt irgendwie nicht viel zum meinem Hobby (zeichnen) ein. Habt ihr vllt Ideen? oder hatte schon jmd. so ein Vortrag?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gibt mir bitte Ideen zum Thema zeichnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!