Menu schließen

Gibt es immer noch eine Nischengesellschaft



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gibt es immer noch eine Nischengesellschaft:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gibt es immer noch eine Nischengesellschaft:

mich würde interessieren, ob man das heutige Ostdeutschland noch als "Nischengesellschaft" bezeichnen kann bzw. wo gibt es heute noch Nischengesellschaften? In Staaten mit sozialistischer Regierung? --> Die Bürger der DDR suchten den Rückzug ins Privatleben (z. B. Kleingärten usw.) und fanden sich mit ihrer Situation ab. Dies kann man als N..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gibt es immer noch eine Nischengesellschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!