Menu schließen

Gibt es eigtl nun eine Zwangsumstellung auf die FB Chronik



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gibt es eigtl nun eine Zwangsumstellung auf die FB Chronik:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gibt es eigtl nun eine Zwangsumstellung auf die FB Chronik:

hEy vor einigen Wochen habe ich im Internet gelesen, dass Facebook nun sämtliche Nutzer anfangs die Wahl stellt aber sie dann bis zu einem bestimmten Datum sie dazu zwingt auf die Chronik umzusteigen. Stimmt dies, oder waren es nur Gerüchte?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gibt es eigtl nun eine Zwangsumstellung auf FB Chronik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!