Menu schließen

Gesundheit Schmerzen ohne Ende was tun



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gesundheit Schmerzen ohne Ende was tun:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gesundheit Schmerzen ohne Ende was tun:

hey ihr lieben :) also ich hab seit ca. 2 tagen ne sehr schmerzhafte mandelentzuendung, ich kann weder schlafen, essen noch trinken .. ich esse und trinke deshlab nichts weil es wirklich so unbeschreiblich doll weh tut beim schlucken :( natuerlich bin ich gestern gleich beim arzt gewesen und das is mein eigentliches problem -.- ich hab ihr alle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesundheit Schmerzen ohne Ende was tun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!