Menu schließen

Gesucht Zahl durch 12 15 teilbar mit Rest 3



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gesucht Zahl durch 12 15 teilbar mit Rest 3:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gesucht Zahl durch 12 15 teilbar mit Rest 3:

Hi, ich hoffe ihr könnt mich unterstützen, ich sitze an einer Marktaufgabe meiner Tochter (4.Klasse), doch leider hängt mein Hirn gerade etwas. Aufgabe: Finde eine vierstellige Zahl, die bei Division durch 12 und durch 15 jeweils ein Rest von 3 lässt. Google benutzt, finde ich "kgv" aber der Zusammenhang ergibt sich mir nicht. Bsp.: ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesucht Zahl durch 12 15 teilbar mit Rest 3 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!