Menu schließen

Gesichtsmaske



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gesichtsmaske:

6 Forumsbeiträge zum Thema Gesichtsmaske:

Was bringt es wenn man Joghurt auf die haut tut(hat dass eine WIrkung)? und was ist wenn man HOnig+Joghurt msicht und auf die Haut schmiert, hat das eine bessere Wirkung?
ich hatte vor paar tagen eine unreime haut und die salben/creme vom hautarzt haben auch nicht richtig geholfen. nun probiere ich. dir gesichtsmaske=honig und joghurt trage es nachts auf und meine haut hat sich ach nur 2tagen sich stark veressert frage. wie kpmmts?ist es wegen der milchsauere?
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Naja, eigentlich ist es kein Problem, aber vllt seit ihr kreativer als ich und könnt mir helfen. Eine Freundin hat am Dienstag Geburtstag und ich hatte überlegt, ob ich ihr ein Anti-Schulstress-Paket "bastel". Allerdings weiß ich nicht, was ich da reinlegen soll. Bisher dachte ich an Shokolade, irgendeine Entspa..
Ist diese Gesichtsmaske gut oder schädlich? Speisequark mit Honig verrühren und aufs Gesicht auftragen, dabei noch Gurken aufs Gesicht auftragen Ca. 15 Min. einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser wieder abspülen.
Hi Leute, weiß jemand von euch, besonders die Mädels, gute Gesichtsmaskenrezepte zum selber machen? Meine Freundin will das wissen. Wäre nett wenn ihr ihr helft.
Hello ihr =D Alsooo un zwar ... is mir grad langweilig un ich wollt fragen,ob jemand gute Rezepte für GEsichtsmasken kennt,wo eben au was bringen^^ ich wüsst nur so Honig+Quark = weiche Haut;) Wenn jemand noch andre Sachn weiß...wärs lieb wenns er hier reinschreiben könnt :) THX :) (Könnte übrigens au unter Lifstyle rein :P)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesichtsmaske zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!