Menu schließen

Geschwister Knobelaufgabe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschwister Knobelaufgabe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geschwister Knobelaufgabe:

Hallo, ich habe eine Aufgabe gestellt bekommen, an der ich jetzt schon länger sitze, aber einfach nicht auf die Lösung komme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :( Anne hat noch 3 Geschwister. Alle zusammen sind 48 Jahre alt. Anne ist so alt wie Chris und Dirk zusammen. Bea ist 8 Jahre älter als Chris, Dirk ist 13 Jahre jünger als Bea. Besti..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschwister Knobelaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!