Menu schließen

Geschlechtsreif



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pubertät Biologie > Menschen > Pubertät


0 Dokumente zum Thema Geschlechtsreif:

3 Forumsbeiträge zum Thema Geschlechtsreif:

Leute helft mir, meine dumme kleine 10 Jährige cousine will mir nicht glauben, dass man erst Sex haben kann, wenn man geschlehctsreif ist ( periode) die sie ja noch nichtmal hat. Sie ist grad neben mir & bitte helft mir, denn mir glaubt die nicht :D -.-
was jemand was das bedeutet es gehört zu diesem satz lebensphasen zwischen geburten und geschlechtsreife, weist besondere motorische, kognitive und psychosoziale merkmale auf
Hey! Ich brauche für eine Aufgabe, verschiedene, politische Maßnahmen, um die Fischerei-induzierte Evolution, zu verhindern. Durch die Fischerei-induzierte Evolution werden Fische zunehmend kleiner und früher geschlechtsreif, dies geschieht durch die Überfischung der Meere. Die Maßnahmen sollten gut durchdacht sein und gut erläutert sein.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschlechtsreif zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!