Menu schließen

Geschlechtskrankheiten Referat vorbereiten Einstieg gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschlechtskrankheiten Referat vorbereiten Einstieg gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geschlechtskrankheiten Referat vorbereiten Einstieg gesucht:

Hallo Leute, ich muss in Bio ein Referat über Geschlechtskrankheiten halten. Ich möchte gerne etwas machen, damit sich das Referat auflockert. Ein SPiel, eine Aufgabe usw. habt ihr eine idee, was ich mit meinen mitschülern machen kann, damit die Spaß dabei haben. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschlechtskrankheiten Referat vorbereiten Einstieg gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!