Menu schließen

Geschlechtkrankheiten Welcher Arzt Urologe oder Hautarzt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschlechtkrankheiten Welcher Arzt Urologe oder Hautarzt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geschlechtkrankheiten Welcher Arzt Urologe oder Hautarzt:

Aufgrund schmerzen beim Wasserlassen bin ich zum Urologen. Er hat den Urin auf Chlaymdien getestet, resultat negativ. Ergebnis Blasenentzündung. soll ich noch zum hautarzt um geschlechtkrankheiten auszuschliessen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschlechtkrankheiten Welcher Arzt Urologe oder Hautarzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!