Menu schließen

Geschichtshausaufgaben



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichtshausaufgaben:

6 Forumsbeiträge zum Thema Geschichtshausaufgaben:

Hallo =) Ich mache gerade Geschichtshausaufgaben und beschäftige mich mit der Frage, ob es vorbildliche, nachahmenswerte Strukturen in der direkten Demokratie Athens gab oder ob die attische Demokratie uns heute nichts mehr zu sagen hat?! Meiner Meinung nach haben wir in unserer heutigen Demokratie viele Strukturen, die es schon zu Zeiten der..
Könntet mir vllt einer helfen? Habe im Moment Probleme mit meinen Hausaufgaben in Geschichte. Es geht um Deutschland zw. 1945-1949. Hier die Aufgabenstellungen: 1.)Erläutern Sie die Einflussnahme der UdSSR auf die Entscheidung in der sowjetischen Besatzungszone an Beispielen. 2.)Die Verordnungen in der sowjetischen Besatzungszone 1945-1949 wu..
Könnte mir einer helfen bei meinen Geschichtshausaufgaben? Es geht um eine quellenanalyse mit dem Thema Imperialismus
Hallo, ich bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums und brauche dringend Hilfe bei meinen Geschichtshausaufgaben. Die Frage lautet: Ein neues Weltbild für "einfache Leute"? Ich habe die Frage schon in die Suchzeile eingegeben, aber keine Antwort gefunden.Die Frage steht im Forum Geschichte Nordrhein-Westfalen Teilband 1 von kompakt auf der Seite 55 i..
Hallo ihr, ich hab da mal ne Frage wegen meinen Geschichtshausaufgaben: welche Anforderungen/Vorstellungen hättet ihr von einem Sozialstaat?
Hallo, Ich habe eine Frage zu meinen Geschichtshausaufgaben:) Es geht um das Thema "Europäer entdecken und erobern die neue welt"... Dazu sollen wir leitfragen beantworten, diese sind 1) warum suchten euroäer nach neuen reiserouten? 2)wie regierten und verwalteten sie die von ihnen eroberten Länder? 3)welche folgen hatte die entdeckung un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichtshausaufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!