Menu schließen

Geschichts LK Klausur am Freitag



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichts LK Klausur am Freitag:

2 Forumsbeiträge zum Thema Geschichts LK Klausur am Freitag:

Huhu, hab mal ne Frage ob jemand da was weiß. Also ich hab nun Freitag praktische Führerscheinprüfung schreib aber in etwa um die gleiche Zeit eigentlich eine Geschichtsklausur. Wohne in Niedersachsen. Gibt es da irgendwelche Regelungen bzw. was ist wichtiger?
Moin Jungs und Mädels, schreibe am Freitag Abi in Geschichte... wenn es Gleichgesinnte gibt, sagt mir, was ihr besonders lernt und auf nicht!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichts LK Klausur am Freitag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!