Menu schließen

Geschichtee



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichtee:

2 Forumsbeiträge zum Thema Geschichtee:

Was sind die wichtigsten Ereignisse/Gründe/Folgen der Novemberrevolution 1918? dankee im voraaus
Hallö`cheenn.. Ich sollte im Internet gucken, wie es zu den Virginia Bill of Rights gekommen ist. Ich hab die ganzen einzelnen Abschnitte gefunden, aber nicht warum sie geschrieben wurden bzw. wie es dazu kam. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet :) Dankee im Vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichtee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!