Menu schließen

Geschichte schreiben Märchen oder Fabel


Suche nur im Fach Geschichte


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte schreiben Märchen oder Fabel:

3 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte schreiben Märchen oder Fabel:

Ich muss in einer Woche eine Geschichte schreiben, egal ob Fabel oder Märchen, die muss mittellang sein. Daher ich erst vor einem Jahr hier her gezogen bin ist mein Wortschatz sehr schlecht. Ich hoffe das mir jemand eine Geschichte schrieben kann und mir per Email schicken kann. Es geht um das Gymnasium (Mein Leben hängt davon ab) Schreibt mir m..
Hi! könnt ihr mir helfen? ich soll ein märchen oder eine fabel zum titel "der Geschichtenverkäufer" erzählen! Hättet ihr eine idee was ich dazu schreiben könnte?
Hallo zusammen, Ich brauche kreative Köpfe! Bei meinem aktuellen Projekt im Literaturunterricht muss ich jeweils eine Textgattung und einen abstrakten Begriff miteinander verarbeiten, sodass ein kreatives, anschauliches Projekt dabei herauskommt. Die zur Auswahl stehenden Textgattungen/Begriffe sind: (Comedy) Kurzgeschichte Roman Lyrik ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte schreiben Märchen oder Fabel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!