Menu schließen

Geschichte die schnecke in gedicht umschreiben


Suche nur im Fach Geschichte


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte die schnecke in gedicht umschreiben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte die schnecke in gedicht umschreiben:

hallooo (: ich hoffe jemand von euch kann mir helfen wir haben in kreatives schreiben eine aufgabe bekommen.. wir sollen eine Kurzgeschichte in ein Gedicht umschreiben. ich hab`s auch versucht, dabei aber nur eine Ballade zustande gekriegt ... Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ..?! Ich danke euch schonmal im voraus (: Und das ist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte schnecke in gedicht umschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!