Menu schließen

Geschichte des Dieselmotors


Suche nur im Fach Geschichte


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte des Dieselmotors:

2 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte des Dieselmotors:

habe eine liste von ner freundin bekommen wo die schwierigen fragen drin stehen aber ohne antworten...könnte sie mir jemand beantworten wäre lieb:) Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen? Sie wollen Urlaubsgepäck auf dem Dach Ihres voll besetzten Pkw mitnehmen. Wodurch wird die Dachlast begrenzt? Auf welchen ..
hallo, ich hoffe,es kann mir jemand helfen; mein sohn (17) hatte einen physik test,und diese aufgabe konnte keiner lösen: Der wirkungsfgrad eines dieselmotors sei 33%. Berechnen sie den Mindesttreibstoffverbrauch, um einen LKW von 30 Tonnen über eine 700m hohe Paßstraße zu bringen. Zu berechnen ist dies mit W(pot)=m x g x h. Mit der Ener..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Dieselmotors zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!