Menu schließen

Geschichte bitte korrigieren mit meinung und Note 1 5


Suche nur im Fach Geschichte


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte bitte korrigieren mit meinung und Note 1 5:

12 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte bitte korrigieren mit meinung und Note 1 5:

In den letzten Zeiten wird diskutiert, ob statt Nachmittagsschulen Ganztagsschulen eingeführt werden soll. Es gibt natürlich Argumente die für und gegen die Ganztagsschulen sprechen. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, dass das Zusammenleben von Schülerinnen und Schüler das gegenseitige Verständnis stärkt. Außerdem ist das Ganztagsschule e..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
https://i.imgur.com/SY7xZof.jpg Gute Noten ,fleißige Studenten Die Menschen legen immer mehr Wert auf die Noten.Zurzeit aber werden über softskills der Studierenden diskutiert. Aber kann man die Studierenden mit den Noten beurteilt?oder sind die Einsen und Zweien noch die besten Absolveten. Bezüglich dieses Themas möchte ich einige Fakten anha..
Hallo, ich wollte fragen ob dieser text gut ist für eine Argumentation ist . Denn ich schreibe am Dienstag eine Arbeit darüber. (Ist zwar lange aber bitte es ist wichtig, danke) :) Thema:Facebook.Was entspricht gegen Facebook? Vor Jahrhunderten gab es auch kein Facebook, sie wussten noch nicht mal was Facebook ist. Heutzutage ist Facebook garn..
Bitte beachte, dass man nicht ganz verschiedene Themen unter den gleichen Titel stellen kann. Deshalb erstelle ich für dich den neuen Thread. Erörterung (Ganztagsschule): Bitte korrigieren In den letzten Zeiten wird diskutiert, ob statt Nachmittagsschulen Ganztagsschulen eingeführt werden soll. Es gibt natürlich Argumente die für und gegen ..
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss morgen meine Klausurersatzleistung abgeben und würde mich unhimlich freuen wenn jemand sich meinen Text durchliest und mir seine/ihre Meinung dazu sagt und eventuell sprachliche/grammatische Fehler verbessert falls ihr welche seht. :) :)  On the 12thof November Ilayda Berber and I held a ..
Als das Thema “Nach der Schule arbeiten„ von uns im Deutschkurs zur Diskussion gestellt wurde,ist mein Interesse daran so geweckt worden,dass ich meine Auffassung zu dem Thema zum Ausdruck bringen möchte. Nach der Behauptung der ersten Diskussionsteilnehmerin sollen die kinder arbeiten. Diese Meinung stimme ich teilweise zu. Einer..
https://i.imgur.com/qPizsQE.png Finanzierungs des Studiums Heutzutage gibt es verschidene Wege, um Lebensunterhalt zu verdienen. studenten sund ein wichtiger Teil der Gesellschaft und es ist wichtig, dass man weißt, wie sie sich finanzieren. Darauf beantwortet die vorliegende Grafik. Das Kurvendiagram informiert über die unterschiedlic..
Hallo. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich muss eine Vorstellung für mein Sprachdiplom 2 machen.Können sie bitte mir helfen, der Text zu korrigieren? Also ich plane, das zu sagen::   Mein Thema ist technologische Medien in der Schule. Mit dieses Thema meine ich, dass digitale Medien wie Ipads, Computern und Smartboards in der S..
Könnte jemand diesen Aufsatz (Gruselgeschichte) korrigieren? Bitte als ob das ein Test (Schularbeit) wäre, also mit eine Note (1-5). Danke... " Der Bigfoot " An einem Schulwandertag ging ich, Oskar , mit meiner Klasse auf einen großen Berg wandern. Ich hatte einen großen Rucksack da bei , wo ich wichtige Sachen drin hatte. Ein paar meiner ..
https://i.hizliresim.com/r0qvzm.jpg --> aufgabe Ein wichtiges Thema, das häufig diskutiert wir, ist die Entscheidung der Hochschule. Bei dieser Entscheidung spricht viele verschiedene Gründe. In einer Meinung stellt man fest, dass eine Hochschule in einer großen Stadt mehr attraktiver als die kleineren sei. Andererseits vertritt man die Ansic..
https://i.imgur.com/wwJx7wE.jpg Studierenden und arbeiten Es ist immer mehr wichtig, dass man arbeiten, um sein Lebensunterhalt zu verdienen. Studenten weltweit brauchen auch Geld für ihr Studium.Außerdem besteht ein großes Prozent der Bevölkehrung in Deutschland aus den Studenten. Deswegen stellt es sich die Frage, wie viel Prozent von ihnen und..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte bitte korrigieren mit meinung und Note 1 5 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!