Menu schließen

Geschichte Spuk dumm und aufgebessert


Suche nur im Fach Geschichte


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte Spuk dumm und aufgebessert:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte Spuk dumm und aufgebessert:

Hallo, Ich muss zur Geschichte "Spuk, dumm und aufgebessert" von Ernst Bloch einen Vortrag machen über die Bedeutung der Erzählung, Besondere Textstellen und Hintergrundinformationen (warum schreibt der Autor solche Geschichten,...) Leider habe ich keine Ahnung, was ich machen soll und wollte fragen, ob jemand schon was darüber geschrieben hat ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Spuk dumm und aufgebessert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!