Menu schließen

Geschichte Schottlands Referatvorbereitung


Suche nur im Fach Geschichte


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte Schottlands Referatvorbereitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte Schottlands Referatvorbereitung:

hi, also ich muß 1 referat über die Geschichte Schottlands schreiben(1-3 kriege hat mein lehrer gesagt sollten dabei sein(dass es min. 5 min dauert))(er hat auch gesagt es sollte auch englische sätze dabei sein zb. 1 teil englsch der andere deutsch)ich weiß es is schwierig,aber ich hab nix gescheites gefunden(weder hier noch wiki)und da ich ne nie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Schottlands Referatvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!