Menu schließen

Geschichte Argumente für die Geschichtsaufgabe


Suche nur im Fach Geschichte


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte Argumente für die Geschichtsaufgabe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte Argumente für die Geschichtsaufgabe:

Hey, ich suche unbedingt jemanden der mir die Frage beantworten kann: Ist die DDR ein selbstbestimmter oder ein verordneter Staat? Ich bin jetzt in Geschichte bei den 70ern finde für beide Seiten aber nicht wirklich etwas für die Hausaufgabe. Deshalb wollte ich hier fragen ob jemand Ahnung von Geschichte hat und so nett wäre auf meine Frage zu an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte Argumente für Geschichtsaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!